Thomas Löper

Stepptänzer - Choreograph - Lehrer

news
Startseite
news
solo
x-otic tap
tap ´n drum
tap kurse
presse
about
contact
Datenschutz
freue mich auf den Unterricht 2019 - jede Menge tolle, interessante und ansruchsvolle Choreographien gibt es zu steppen
Tanzstudio Iris Witte Das war ja mal wieder eine tolle Vorstellung im Theater im Park in Bad Oeynhausen - und meine Stepper waren klasse!
Tanzstudio Silió Und auch die Aufführungen in der Paderhalle waren richtig klasse! In zwei Jahren sind wir wieder da ...
MoTap ... Ende September waren wir wieder bei der Flamenco-Nacht in der Paderborner Kulturwerkstatt. Bis auf die Ton-Probleme gut gelaufen ...
MoTap beim "Tanz OWL" im Autohaus Markötter in Paderbrno haben wir mal wieder überzeugt, vor allem mit der Choreo "Laura";

und neue Ideen gibt es für ein "nächstes Mal" natürlich auch schon

Impressum